Du weißt über Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein Bescheid, aber vielleicht noch nicht über Dein Überbewusstsein. Das ist der Teil Deines Verstandes, der zwischen Deinem Bewusstsein, Deinem Unterbewusstsein, Deinem Körper und Deiner Psyche bzw. Seele vermittelt, wenn wir die Arbeit tun.
Dein Geist, also die Einheit aus bewusstem und unbewusstem Verstand weiß, wie Du zu diesem Punkt, an dem Du jetzt stehst, gekommen bist, und es liegt daher nahe, dass Dein Geist weiß, wie er Dein Thema oder Deine Themen, um die es geht, lösen kann.
In unseren Sitzungen wirst Du die Kraft Deines eigenen Geistes nutzen, um genau das zu tun, Deine Themen zu lösen.
Ganz gleich, auf welcher Ebene Du an einem Thema festhältst. Sei es körperlich, emotional, mental oder spirituell. Dein Verstand wird es lösen. Ganz gleich, welches Motiv oder welchen Grund Dein Geist, Deine Psyche für dieses unerwünschte Verhalten gehabt haben mag. Dein Geist wird es für Dich lösen. Alles, was Du tun musst, ist Dir und Deinem Geist zu erlauben, es zu tun.
Ich werde Dich in die Hypnose führen. Ich muss Dir nicht beibringen, wie man das macht, denn Dein Geist geht bereits mehrmals am Tag in Trance. Jedes Mal, wenn Du zum Beispiel Deine Vorstellungskraft benutzt, jedes Mal, wenn Du träumst, jedes Mal, wenn Du etwas tust, ohne nachzudenken, dann bist Du in einem Trancezustand. Es ist ein ganz natürlicher Zustand. Der einzige Unterschied in der Hypnose ist, dass die Tiefe der Trance eine andere, eine tiefere ist und das wir hier gezielt etwas für Dich erreichen wollen.
Hypnose ist kein Schlaf. Du wirst nicht in ein Koma fallen. Du wirst während der Sitzung die ganze Zeit meine Stimme hören und diese bewusst wahrnehmen.
Um Dir zu helfen, die richtige Tiefe der Trance für die Hypnose zu erreichen, werde ich mit Dir sprechen und Dich bitten, mir bzw. meinen Anweisungen zu folgen. So einfach ist das. Du musst nichts weiter tun. Erlaube Deinem Geist, mir einfach zu folgen.
Auf einer bestimmten Ebene der Hypnose werde ich Dein höheres Selbst bzw. Dein Überbewusstsein bitten, einen Arm auf dieser Ebene zu halten und dem Rest Deines Körpers zu erlauben, viel tiefer in die Hypnose zu gehen. Wir werden dann an der Hand dieses Arms Fingersignale installieren, so dass sich Dein bewusster Verstand nicht durch Sprechen in den Prozess einmischen muss. Er kann dann agieren wie der Zuschauer bei einem Fußballspiel. Er sieht und hört alles und bekommt alles mit, wird sich aber nicht in das Geschehen einmischen. Die Fingersignale sind ganz einfach. Ein Finger wird für „JA“ und ein Finger wird für „NEIN“ stehen. Auf diese Art und Weise kann ich ganz leicht mit Deinem Geist, Deinem Überbewusstsein kommunizieren, während Du Dich in einer tiefen und erholsamen Hypnose befindest.
Dann werden wir Dein Überbewusstsein bitten, auf alle Informationen zuzugreifen, die es braucht, um die Arbeit zu erledigen, für die Du zu mir gekommen bist.
Von diesem Zeitpunkt an werde ich Deinem Überbewusstsein viele Fragen stellen, und Dein Überbewusstsein wird mit einem Fingersignal antworten. Abhängig von der Antwort bitte ich dann Dein Überbewusstsein, die für Dich notwendige Veränderungsarbeit zu tun.
Mehr Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt Simpson Protocol
Für weitere Informationen, nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Sie finden mich ist in Adlkofen bei Landshut nähe München.